der Handwerker - hinter jeder guten Idee steckt ein Mensch

der Mensch

Der gute Mensch hinter der Idee ist Stefan Margelisch. Ich bin ein typischer Walliser (mit viel positiv-genetischem Fremdeinfluss) und bezeichne mich als kreativen Geist, der seine Inspiration auf vielen Wegen findet.

die gute Idee

Im Juni 2014 habe ich als Essenz einer beruflichen Karriere die Firma Black Cow «blæk kaʊ» gegründet. Als multifunktionaler Kreativgeist betreibe ich eine Werbeagentur mit Schwergewicht in den Bereichen Musik, Multimedia und Webdesign. Als Handwerker arbeite ich als selbstständiger Projektleiter für technische Installationen im Bereich Audio und Video bei der Schweizer Firma Auris aus Muntelier.

der kreative Geist

Seit 1986 bin ich als selbstständiger Musiker im Oberwallis tätig! Unzählige Konzerte und ein gutes Dutzend CD-Produktionen in über 30 Jahren zeugen von meiner kreativen Schaffenslust. Als Inhaber und audiovisueller Spezi (nicht zu verwechseln mit einem Spezialschüler in der ehemaligen DDR) produzierte ich seit 2008 für die Firma s.margelisch a.v.produktion CD-Produktionen, Webauftritte, Werbefotos und Werbetexte. Als Mitarbeiter der schweizweit renommierten Künstleragentur Artistpool schrieb ich über drei Jahre sämtliche Werbetexte und News des Internetportals und die Bandbiografien der hauseigenen Künstler! 2014 absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung als Webdesigner in Zürich und das als Musterschüler im hohen Alter!

der Handwerker

Im Lokalradio des Oberwallis betreute ich viele Jahre die gesamte Sendetechnik im Radiostudio in Visp und Brig sowie die Sendeanlagen der Senderstandorte im ganzen Oberwallis. Unter meiner technischen Leitung wurde 2012 das neue TV-Studio und Musik-Club „Barrique“ in Eyholz und 2014 der komplette Austausch der Sendetechnik in Visp realisiert. Seit November 2014 arbeite ich als selbstständiger Techniker und Projektleiter bei der Firma Auris GmbH aus Muntelier, dem bekannten Schweizer Generalunternehmen für Installationen von Produktions- und Sendetechnik für Radiostudios.

die Referenz

Über 1000 zufriedene Kunden und drei traurige Chefs!