Frölein Frisöse - die «Drapp» und «Druff» Künstlerin

Salome Clausen ist das Frölein Frisöse und noch viel mehr. Das Lebensmotto der «Drapp» und «Druff» Künstlerin heisst: Meine wahre Konstante ist die stete Verwandlung! Das Frölein Frisöse führt in Glis einen sehr erfolgreichen Frisörladen und ist so nebenbei und fachmännisch beurteilt, eine fantastische Sängerin.

die Website

Narrenfreiheit oder des Designers liebstes Kind! Black Cow durfte sich fast alles erlauben, sich komplett frei bewegen, um dem Frölein Frisöse endlich eine authentische Werbeplattform zu gestalten. Ich entschied mich für eine sehr schlichte Darstellungsform, ebenfalls durch eine wahre Konstante geprägt: pure Ästhetik!

die Fotografien

Die Location und das Licht sind mehr als die halbe Miete inkl. Nebenkosten! Die Frisöse und ihr Modell ausgesprochen fotogen, die Einrichtungsgegenstände Salbe für die Augen! Selten war fotografische Arbeit so inspirierend und einfach!

  • Frisörladen von Frölein Frisöse
  • Frisörladen von Frölein Frisöse
  • Detailaufnahme des Frisörladens
  • Detailaufnahme des Frisörladens
  • Detailaufnahme des Frisörladens

die Videoproduktion

Die Bilder der Timelap (realisiert mit einer GoPro Kamera) und das fröhliche Trällern der Frisöse (aufgenommen in meinem Recording Studio) ergänzen sich perfekt, sind witzig und höchst effektiv! Nicht zu vergessen, das diese Art von Kreativität einfach «hüöre Gspass» macht.